1 Empfehlung

Dr.med. Ute Schüller

Facharzt für Innere Medizin

Marienhaus Klinik St.Elisabeth Klinik für Innere Medizin Abt. Kardiologie und Rhytmologie

Friedrich-Ebert-Str. 59
56564 Neuwied

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02631/82-0
Fax: 02631/82-1318

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr.med. Ute Schüller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.02.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und beantwortet alle Fragen so, dass man sie auch als Patient versteht. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei ihr.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr.med. Ute Schüller

avatar

Dr. med. Burkhard Hügl

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Zdravena Doneva

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Achim Hüls

FA für Innere Medizin

avatar

Dr.med. Knut Schäfer

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.02.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.226
Basisprofil