1 Empfehlung

Sebastian Schuller

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Andreas Müller Evi Lohner Udo Wildner u.w.

Sudetenstr. 34 a
93073 Neutraubling

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09401/3144
Fax: 09401/51623

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Sebastian Schuller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.05.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Gesamte Team ist kompetent, freundlich und immer für den Patienten da. Ich war heute, das erste mal zur Behandlung beim Arzt Dr. Schuller. Ich habe ihm mein Leiden geschildert und dachte er stellt mir dazu einfach nur ein Rezeppt aus. Aber er nahm sich für mich, sehr viel Zeit mit Gespräch, Untersuchung mit Ultraschall und ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Sebastian Schuller

avatar

Dr. med. Andreas Müller

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Martina Röckl

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
22.10.2017
Profilaufrufe:
784
Basisprofil