2 Empfehlungen

Axel E. Enhuber

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Axel E. Enhuber Facharzt für Allgemeinmedizin

Aussiger Str. 11
93073 Neutraubling

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09401/8665
Fax: 09401/3718

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Axel E. Enhuber mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein meiner Meinung nach sehr guter Arzt. Das Wartezimmer ist Klimatisiert, somit im Sommer auch immer schön kühl, wenn es mir im Winter auch etwas Stickig vorkam. (kann auch daran liegen, dass ich Erkrankt war) Die Beratung ist gut, die Sprechzeiten passen, auch wenn man beachten sollte, dass es nichts bringt am Nachmittag dor...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
894
Basisprofil