Avatar für Astrid Lache

Astrid Lache

  • Heilpraktikerin
Hirschhornring 63
67435 Neustadt an der Weinstraße

Alle Empfehlungen Astrid Lache

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Als mein Mann immer mehr hustete und zu seinem Hausarzt ging, meinte dieser nur, dass es sich um eine kleine Erkältung handele. Leider wurde der Zustand immer schlimmer, was den Hausarzt aber nicht davon abhielt, weiter an seine Erkältung zu glauben. Auf mein Anraten hin, ging er dann zunächst etwas zögerlich zu Frau Lache. Diese stellte sofort fest, dass es sich um eine schwere Lungenentzündung handelte und gab ihm sogleich alles, was man bei solch einer schweren Krankheit benötigt! Dank dieser Diagnose konnte nun endlich die Behandlung und damit auch die Genesung erfolgen. Mein Mann, der sich mit Heilpraktikern vorher immer ein bisschen schwer tat, ist mittlerweile ein totaler Fan von Frau Lache geworden und hat sogar schon einige Arbeitskollegen hingeschickt, weil er von ihrer Kompetenz so überzeugt ist. Danke Frau Lache!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit