1 Empfehlung

Frederic Schneider

Praktischer Arzt

Dr.med.Reinhard Trottmann und Andrea Trottmann-Zahner

Naabstr. 27
92660 Neustadt an der Waldnaab

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09602/3320
Fax: 09602/3163

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Frederic Schneider mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.04.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Super nett, man kommt zu ihm rein und erste Frage darf ich Du sagen. Einfach Daumen hoch. Auch am Empfang die Damen ein klasse Theam was man dort antrifft. Egal ob Persönlich oder am Telefon. Man fühlt sich verstanden,man bekommt professionelle Hilfe. Und wen er noch mal auf Nummer sicher gehn will ruft er die Ärzt...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Frederic Schneider

avatar

Andrea Trottmann-Zahner

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Reinhard Trottmann

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.093
Basisprofil