2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Ingo Bernauer

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Ingo Bernauer Zahnarzt

Niederstr. 19
41460 Neuss

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02131/277727

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Ingo Bernauer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.06.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mich beeindruckte nachhaltig das beruhigende Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es enstand dadurch, dass dass ich fair und neutral beraten wurde, die Arbeitsabläufe Hand in Hand funktionierten und mir jeder einzelne Schritt von dem, was in meinem Mund stattfand, genau erklärt wurde. Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Ich nicht, abe...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
799
Basisprofil