3 Empfehlungen

Dr. Mahsuni Kaya

Parodontologie

Zahnwelt Neuss Dr. Mahsuni Kaya Zahnarzt

Büchel 12
41460 Neuss

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02131/273633

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Mahsuni Kaya mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.12.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Kaya ist für mich als Zahnarzt goldwert. Leider habe ich als Kind schlimme Erfahrungen gehabt. Als ich nach Neuss umgezogen bin, hat meine Nachbarin die Zahnarztpraxis Dr. Kaya empfohlen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. In 3 Terminen wurden meine vernachlässigten faulen Zähne in Dämmerschlaf behandelt. Mittlerweile gehe ich ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.10.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
680
Basisprofil