1 Empfehlung

Dr. med. Peter Hüsgen

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Peter Hüsgen Facharzt für Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Am Fährweg 13
41468 Neuss

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02131/4771404

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Peter Hüsgen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich war ca 2 jahre patientin bei dr. hüsgen und die gespräche haben mir wirklich geholfen! danke. ich würde noch weiterhin zu ihm gehen, jedoch bin ich 120km weiter weg verzogen. ich bin verzogen, weil ich privat, wie auch beruflich, neue perspektiven für mich sah. beides hat sich zu mehr als 100 prozent erfüllt. danke , dass si...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.385
Basisprofil