1 Empfehlung

Dr. med. Maximilian Herbel

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik II

Preußenstr. 84
41464 Neuss

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02131/888-0
Fax: 02131/888-7999

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Maximilian Herbel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Herbei nimmt sich Zeit, guckt genau hin und erklärt mir seine Diagnose so, das ich sie verstehe und annehmen kann. Längere Wartezeiten entstehen in der Praxis eben "durch die Praxis". Das Personal ist ebenfalls freundlich und schon beinahe lustig. Also: endlich eine Orthopädie-Praxis in Krefeld, die es lohnt aufzusuchen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Maximilian Herbel

avatar

Dr. med. Thomas Veiser

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
513
Basisprofil