9 Empfehlungen

Dr. med. Walter Kaiser

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Hafenstr. 58
41460 Neuss

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02131/27025
Fax: 02131/273035

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Dr. med. Walter Kaiser mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mir von Dr. Kaiser die Falten im Gesicht aufspritzen lassen und bin von dem Ergebnis positiv überrascht. Mein Gesicht wirkt deutlich jünger und frischer, aber es wirkt nicht unnatürlich wie viele denken. Ich bin absolut zufrieden und würde es wieder machen. Dr. Kaiser war freundlich und hat mich vorher genau über die Ri...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.458
Basisprofil