Avatar für Henrika Vogt

Henrika Vogt

  • Heilpraktiker
Schlipsheimer Str. 8
86356 Neusäß

Alle Empfehlungen Henrika Vogt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich konsultiere Frau Vogt nun schon seit einigen Jahren, wegen verschiedenster gesundheitlicher Beschwerden, wie beispielsweise Hautproblemen und Knochenbrüche. Zudem lasse ich mich auch ernährungstechnisch beraten. Über all die Zeit ist Frau Vogt sehr freundlich und engagiert und zeigt mir sämtliche Behandlungsmöglichkeiten auf. Man merkt, dass ihr die Menschen wichtig sind, sie besitzt viel Empathie und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Frau Vogt verfügt über ein sehr fundiertes und ganzheitliches medizinisches Wissen, sowohl in der Naturheilkunde, als auch in der Schulmedizin. Um jedem eine zielführende und individuell auf ihn abgestimmte Behandlung zukommen lassen zu können, erweitert Frau Vogt ihr Wissensspektrum kontinuierlich durch diverse Fortbildungen. Ich würde sie als Heilpraktikerin jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Hier stimmen Preis, Leistung und Erfolg. Vielen lieben Dank Frau Vogt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Die Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Verfügbarkeit und Ergebnis der Arbeit von Henrika Vogt sind grandios. In mehreren Fällen wurde mir durch Ihre Hilfe bestens geholfen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit