1 Empfehlung

Dr. med. dent. Claudia Spengler-Marchal

Zahnärztin

Praxis Dr. Claudia Spengler-Marchal Zahnärztin

Hüttenbergstr. 53
66538 Neunkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06821/27950
Fax: 06821/177251

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Claudia Spengler-Marchal mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.12.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe die Zahnarztpraxis gewechselt und bekam von der Praxis Spengler-Marchal innerhalb eines Tages einen Termin. Ich habe gerade einmal 10 Minuten warten müssen, und dies nicht, weil nichts los gewesen wäre. Hier hat man die Termine noch gut im Griff. Das Personal und die Ärztin sind sehr freundlich. Frau Dr Spengler-Marchal...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.523
Basisprofil