4 Empfehlungen

Dr. med. Walter Bachmann

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Walter Bachmann Facharzt für Innere Medizin

Bahnhofstr. 48
66538 Neunkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06821/24438
Fax: 06821/24442

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Walter Bachmann mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Bachmann ist ansprechbar für die Belange der Patienten und hat immer ein offenes Ohr.Seine fachlichen Kenntnisse gehen weit hinaus über das übliiche Maß eines Facharztes für innere Medizin. Im Übrigen verfügt er über einen gesunden Humor ,der sehr hilfreich für Patienten in desolatem Zustand sein kann.Ich bin schon se...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.112
Basisprofil