1 Empfehlung

Dr. med. Michael Brunnett

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Michael Brunnett Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Keplerstr. 57
66540 Neunkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06821/9992622
Fax: 06824/901090

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Michael Brunnett mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.12.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen , Ein sehr guter und ruhiger Arzt , der sich Zeit für seine Patienten nimmt , egal wie voll das Wartezimmer ist . Für jedes Problem hat er eine Lösung . Ich wurde von Ihm Operiert , war sehr zufrieden und schnell wieder fit . Habe volles Vertrauen zu ihm . Ein Super...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.06.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
654
Basisprofil