1 Empfehlung

Dr. med. Dieter Weinmann

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Med. Versorgungszentrum MVZ Städtisches Klinikum Neunkirchen gGmbH

Brunnenstr. 20
66538 Neunkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06821/18-2690
Fax: 06821/18-22

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Dieter Weinmann mit durchschnittlich 2.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein erster und letzter Besuch ist lange her und er hat mich lange nachhaltig beschäftigt. Ich habe eine zweite Meinung gesucht,weil ich mit der Pille nicht zu Recht kam und wollte meine Vorsorge machen lassen. Seine Erklärung für die Pillenumverträglichkeit war,dass mein Körper mit zu dem Zeitpunkt über 30, gegen die Pille p...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dieter Weinmann

avatar

Dr. med. Jutta Besch

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
346
Basisprofil