Avatar für Paul Seemann

Paul Seemann

  • Parodontologie
Innerer Markt 3
91077 Neunkirchen am Brand

Alle Empfehlungen Paul Seemann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt und hatte bisher eher mehr schlechte als gute Erinnerungen an die bisherigen Zahnarztbesuche. Jedoch ließ es sich dann irgendwann nicht mehr vermeiden, denn ich hatte dann echt schlimme Zahnschmerzen. Was ich dann erlebte grenzte für mich an ein Wunder. Ich wurde ohne große Vorhaltungen von sehr netten Mitarbeiterinnen empfangen und Herr Seemann hat mir den Zahn perfekt wieder hergestellt. Ich trau es mich kaum sagen aber ich bin bei dem entspannten und ruhigen Ambiente sogar kurz eingeschlafen. Spitzenklasse! Also kurzum ein supernetter und einfühlsamer Zahnarzt mit echt lieben Mitarbeiterinnen. So sollte ein Zahnarztbesuch sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit