Avatar für Dipl.-Psychologin Brit Wilczek

Dipl.-Psychologin Brit Wilczek

  • Psychologische Psychotherapeutin

24534 Neumünster

Alle Empfehlungen Dipl.-Psychologin Brit Wilczek

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Bei der Therapie bei Frau Dr. Wilzcek hatte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Dafür bin ich sehr dankbar. Leider gibt es solch gute Therapeuten nicht so viele.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Äußerst kompetente Psychologin, sehr einfühlsam und verständnisvoll. Immer sehr freundlich und auch außerhalb der regulären Therapiesitzungen ist sie immer für einen da, ob telefonisch, per E-Mail oder auch vor Ort unterstützend. Kurzum: Ich habe noch keine/n bessere/n Psychologen/in gehabt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit