4 Empfehlungen

Dr. med. Michael Klinger

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dr.med. Michael Klinger und Jan Witte

Großflecken 72
24534 Neumünster

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04321/43836
Fax: 04321/45670

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Michael Klinger mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.07.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Während meiner intensiven Behandlung wurde ich immer umfassend und ausführlich informiert und über Riskien und Folgen beraten. Beide Ärtze in dieser Gemeinschaftspaxis waren immer sehr freundlich und immer offen für den kleine Talk nebenbei, also ich fühlte mich sehr gut behandlt. Diese Praxis mit Herrn Dr. Klinger kann uneig...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Michael Klinger

avatar

Jan Witte

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.491
Basisprofil