Avatar für Dipl. Stom. Christine Peper

Dipl. Stom. Christine Peper

  • Endodontologie
Brachenfelder Str. 28
24534 Neumünster

Alle Empfehlungen Dipl. Stom. Christine Peper

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Lange Zeit habe ich mich aus Angst davor gedrückt zum Zahnarzt zu gehen. Doch das hatte sich nun gerächt, denn ich habe Zahnschmerzen bekommen. Mit dem Problem meiner Angst und den Zahnschmerzen habe ich mich an Frau Peper gewandt, diese hat sich mit besonderer Vorsicht erst einmal das Problem angeschaut. Nach und nach kamen wir dann einer Behandlung näher. Nach der dritten Sitzung ließen die Schmerzen deutlich nach und es wurde auch für mich etwas mehr "Routine", sodass ich meine Angst ein Stück weit ablegen konnte. Durch das Vertrauen welches ich zu Frau Peper aufgebaut habe ist es mir nun möglich geworden regelmäßig in ihre Praxis zu kommen, sodass Zahnprobleme gar nicht erst entstehen können. Meine Weiterempfehlung für Frau Pepers Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Mein Zahnfleisch hatte sich entzündet, weswegen ich gleich zu Frau Peper gegangen bin. Sie stellte fest, dass ich Parodontose habe. Durch eine gezielte Reinigung an der entzündeten Stelle, konnte sie leicht die Parodontose bekämpfen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich habe auch kein Zahnfleischbluten mehr.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit