3 Empfehlungen

Dr. med. Christian Nunhofer

Facharzt für Neurologie

überörtl. Praxis Dr.med. Christian Nunhofer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Regensburger Str. 109
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09181/43322
Fax: 09181/44588

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Christian Nunhofer mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.04.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei Dr.Nunhofer seit 2019 in Behandlung. Bin seit vielen Jahren chronisch erkrankt und hatte bis dahin bereits schon mehrere behandelnde Ärzte. Mein Eindruck: Dieser Arzt ist fachlich wirklich sehr kompetent! Menschlich voll in Ordnung. Nimmt sich Zeit! Mir stets zugewandt, ist einfühlsam und an der Linderung meiner Krankheit eh...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.04.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
684
Basisprofil