Avatar für Dr. med. Wolfgang Kunz

Dr. med. Wolfgang Kunz

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Marktstr. 3
73765 Neuhausen auf den Fildern

Alle Empfehlungen Dr. med. Wolfgang Kunz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Sehr freundliches und kompetentes Team vom Arzt bis zum Personal, sofort Termin bekommen wegen Schmerzen. Der Arzt hat selbst gleich MRT Termin vereinbart . Nach der Op war das Team für mich jederzeit ansprechbar. Sehr gutes OP Ergebnis ohne lange Ausfallzeit. ( Fuß OP ) Und nicht nur das Team , auch sehr schöne Räume mit dem Garten, aktuelle Zeitschriften und immer frischen Kaffee und Wasser. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Habe seit 13monaten,starke Schmerzen im Ellenbogen war bei diversen orthopäden! Niemand konnte mir wirklich helfen bisher, war 23mal in der physio 6mal wurde eine eigentbluttherapie gemacht, 5 mal EWST, half alles nichts! diagnose laut kernspint trizepssehnenansatzreizung das meine Kapsel im Ellenbogen beschädigt ist hatte leider bisher niemand bemerkt, nun sofort erkannt und überwiesen zur arthoskopie in der Sportklinik Stuttgart! Vielen danke nochmal an Dr. Kunz!!! Hat mir alles super erklärt ein Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten kann ich nur empfehlen!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit