Avatar für Dr. med. Khalid Azzam

Dr. med. Khalid Azzam

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 62 a
84088 Neufahrn in Niederbayern

Alle Empfehlungen Dr. med. Khalid Azzam

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich dachte, engagierte Ärzte, wie Sauerbruch, gibts nur im Fernsehen und sind längst ausgestorben ... Es gibt sie aber noch ... Dr. Azzam ist einer von ihnen! Er nimmt sich nicht nur Zeit für seine Patienten, er bleibt auch dran, bis die Ursache für die Beschwerden gefunden wurde. Punktabzug hatte ich nur bei den Wartezeiten, die sind okay, aber wenn ich wahrheitsgemäß beantworten soll, sinds halt keine 5 Minuten bis man rankommt ... dazu muß ich aber bemerken, daß ich meist ohne Voranmeldung zum Arzt gehe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Absolut loyale und sachkompetente Beratung und Behandlung. Sehr schöne und modern gestaltete Praxisräume. Ich kann nur jedem raten, sich in der Gemeinschaftspraxis Dr. Azzam & Fr. Dr. Grahammer behandeln zu lassen. K.-D. E.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit