1 Empfehlung

Dr. med. dent. Rene Kurowski

Zahnarzt

Dres.Doris Steven und Rene Kurowski

Sepp-Herberger-Str. 6
48485 Neuenkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05973/900709

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Rene Kurowski mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine wirklich sehr gute Praxis! Freundliche Ärzte und ganz liebe Helferinnen! Ich habe mir hier eine alte Krone an einem Schneidezahn austauschen lassen, da sie überhaupt nicht zu meinen anderen Zähnen passte, was mich immer schon gestört hat. Die neue Krone ist absolut perfekt geworden und nun nicht mehr von den echten Zähnen...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Rene Kurowski

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
577
Basisprofil