1 Empfehlung

Andreas Weißenberg

Zahnarzt

Praxis Andreas Weißenberg Zahnarzt

An der Hürde 11-13
17034 Neubrandenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0395/4699283

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Andreas Weißenberg mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin 55 und damit jemand, der weiß, was es heißt Zahnprobleme zu haben, mit Parodontititis, Zahnverlust oder defekten Kronen zu kämpfen. Nachdem nun „Stomalegenden“ wie Dr. M. aus N. ihren Ruhestand genießen bin ich glücklich ein so engagiertes Team gefunden zu haben, bei dem der Stolz und die Genugtuung über eine erfolgre...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
640
Basisprofil