Avatar für Gudrun Keller

Gudrun Keller

  • Parodontologie
Ikarusstr. 14 a
17036 Neubrandenburg

Alle Empfehlungen Gudrun Keller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich hatte eine Parodontitis, die Frau Keller behandelt hat. Ich bin sehr zufrieden, da Frau Keller sehr gewissenhaft gearbeitet hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie sich sehr viel Zeit genommen hat, was sich wohl auf meine Angst bezieht, die ich vor der Behandlung hatte. War aber alles halb so wild. Schmerzen hatte ich so gut wie keine und inzwischen bin ich meine Parodontitis Gott sei Dank quitt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Frau Keller Patientin. Hatte letzte Woche einen Termin zur Kontrolle und spontan noch eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ich bin sehr zufrieden, da ich immer schnell einen Termin bekomme und auch recht schnell dran komme. Zudem möchte ich anmerken, dass Frau Keller sehr freundlich ist und auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich denke ich habe vor 2 Jahren eine gute Wahl mit Frau Keller getroffen, da ich sehr zufrieden bin

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Meine Parodontitis wurde von Frau Keller mit Erfolg behandelt. Ich hatte immer schon empfindliches Zahnfleisch und Zähne wodurch ich leicht anfällig für solche Dinge wie Parodontose bin. Von Frau Keller fühle ich mich behandelt und werde auch weiterhin regelmäßig zu ihr in die Praxis gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich habe mir bei Fr. Dr. Keller eine Zahnkrone einsetzen lassen. Ist klasse geworden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Letzten Monat hat sich meine Amalgamfüllung im Backenzahn gelöst. Daraufhin habe ich bei Frau Keller einen Termin gemacht, um eine neue Karamikfüllung zu bekommen. Frau Keller bot mir an, die Füllung an dem einen Termin fertig zu machen, da sie wusste, dass ich nicht sehr viel Zeit habe, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Die Füllung wurde mit Hilfe moderner Computertechnologie angefertigt. Die Füllung sitzt perfekt. Ich bin überrascht, dass soetwas heute möglich ist. Danke für die schnelle Versorgung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Frau Keller hat bei mir kariösen Befall entdeckt. Daraufhin griff sie nicht, wie ich angenommen hatte, zum Bohrer, sondern trug irgenein Gel auf und behandelte meinen Zahn ganz sanft, um den Befall zu entfernen. Sie erzählte mir, dass dies das Cerec-Verfahren sei, welches man bei kleinen Löcher anwenden könnte. Ich war begeistert, eine Zahnbehandlung auf so angenehme und schmerzfreie Art und Weise zu bekommen. Frau Keller ist eine nette Zahnärztin, die offenbar auf dem neuesten Stand der medizinischen Möglichkeiten ist, da ich vorher noch nie etwas von dieser Methode gehört habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Frau Keller und lasse bei ihr regelmäßig die Prophylaxe machen. Dies wird immer sehr gründlich und vorsichtig gemacht, da hatte ich schon negative Erfahrungen mit anderen Praxen. Deswegen werde ich auch noch viele weitere Jahren bei Frau Keller bleiben. Ich bin stets zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich war bei Frau Keller, da ich eine neue Zahnkrone benötigte. Eigentlich hatte ich mich auf mehrere Termine eingestellt, aber ich wurde überrascht. Die Krone wurde am selben Tag fertig und ich musste nur ein paar Stunden warten. Hat mir echt Zeit gespart! Super :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Eine unheimliche Erleichterung war es für mich, als ich erfuhr, dass ganz in meiner Nähe, bei Frau Keller mit Cerec Zahnkronen an einem Tag ausgemessen und hergestellt, sowie beim Patienten eingesetzt werden. Überzeugen Sie sich selbst. Das Ergebnis steht sonstigen Kronenanfertigungen in nichts nach! Undd wie schön, dass es diese Möglichkeit gibt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich habe mir eine Zahnkrone in einer Sitzung von Frau Keller anfertigen und einsetzen lassen. So brauchte ich kein Provisorium, hatte nur einen geringen Zeitaufwand etc. Das Ergebnis ist gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit