1 Empfehlung

Dr. med. dent. Thomas Hellwig

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Thomas Hellwig Zahnarzt

Adlerstr. 28
17034 Neubrandenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0395/4225536
Fax: 0395/10425510

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Thomas Hellwig mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach einigen sehr unglücklichen Versuchen mit anderen Zahnärzten habe ich auf Empfehlung Herrn Dr. Hellwig kennengelernt. Von Anfang an hatte ich in dieser Praxis ein sehr gutes Gefühl. Alle bisher durchgeführten Arbeiten wurden perfekt ausgeführt, so dass ich nach der Behandlung noch nie Probleme hatte. Dr. Hellwig erklärt sehr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
777
Basisprofil