1 Empfehlung

Dr. med. Axel Muche

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med.Axel Muche Facharzt für Orthopädie

An der Marienkirche 2
17033 Neubrandenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0395/5443076

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Axel Muche mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.09.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Unglaublich, in welcher Art und Weise mich die Arzthelferin in der Anmeldung "behandelt" hat. Trotz akuter Schmerzen im Fuss (konnte kaum stehen), hat sie mich vehement darauf hingewiesen, dass ich nicht behandelt werde. Ich möchte zunächst einen Hausarzt aufsuchen, was mir aber leider nicht möglich war, da ich gerade nach Neu...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
662
Basisprofil