1 Empfehlung

Dr. med. Bernd Ceyrowski

Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Bernd Ceyrowski Facharzt für Augenheilkunde

Bahnhofstr. 11
21629 Neu Wulmstorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/7002977
Fax: 040/7002879

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Bernd Ceyrowski mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Er ist nicht nur ein Augenarzt, sondern auch ein Arzt mit Herz und Sachverstand! Sonst würde ich heute noch mit den unerträglichen Augen/Kopfschmerz rumlaufen.. Er blieb am Ball und gab mich nicht auf, sondern versuchte alles um den Grund zu finden. Mit Erfolg, so konnte eine schnelle Therapie eingeleitet werden und ich bin a...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.489
Basisprofil