3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Aurelian-Vasile Rotter

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Schillerstr. 30
89231 Neu-Ulm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0731/77454

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Aurelian-Vasile Rotter mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich betrat die Praxis und wunderte mich etwas das dort nichts auf Chikimiki getrimmt ist wie in so manch anderen Praxen. Das Wartezimmer, sah eher aus wie ein gemütliches Wohnzimmer bei Mutti, fehlte nur noch ein TV. Ich wurde freundlich begrüßt, meine Daten wurden aufgenommen dann wurde ich in ein Behandlungszimmer gebracht, tü...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
536
Basisprofil