Kon1ijfeh5

Frank Konrad

  • Heilpraktiker
Rüsselsheimer Str. 5-7
64569 Nauheim

Alle Empfehlungen Frank Konrad

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Auf ALLE FÄLLE ❣️ DAS BESTE , WAS MIR PASSIEREN KONNTE, DIE PRAXIS in NAUHEIM Und den Namen FRANK KONRAD❣️ Habe starke PROBLEME von HWS - LWS, INCLUSIVE - KOPF bis FÜSSE❣️Volles VERTRAUEN,hat mir IMMER HELFEN KÖNNEN- bis zum ohne Schmerzen sein❣️ Schnelle Termine, hatte lange ZEIT AKUT Probleme ❣️IMMER WIEDER Alles dahin gebracht,wo es sein muss ❣️❣️❣️❣️ DANKE

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Bei Herrn Konrad sitzt jeder Griff. Er weiß was er tut. Absolut zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Bereits seit einigen Jahren bin ich Patientin von Herrn Konrad, wenn Schulter, Rücken oder Nacken mal wieder Probleme machen. Ich hatte 7 Jahre lang Schulterschmerzen, bevor ich auf eine Empfehlung zu ihm kam, kein Orthopäde konnte mir helfen. Spritzen bewirten gar nichts und eine konkrete Ursache wurde über Röntgen auch nicht gefunden. Es sei gesagt, daß ich nicht an Hokuspokus glaube. Aber das Erstgespräch und der rein technische Hintergrund, nämlich leicht verstellte Wirbel, die Nervenbahnen oder Blutgefäße beeinflussen und Beschwerden verursachen leuchtete mir ein. Beim Erstbesuch stellte Herr Konrad fest, daß die obere Rippe in unkorrekter Position war (Ursache Schulterschmerzen) und korrigierte. Außerdem stellte er eine Schiefstellung des Beckens fest, die Ursache von stichartigen Schmerzen im Lendenwirbelbereich war, sowie eine leichte Mißstellung von Nackenwirbeln und korrigierte ebenfalls. Danach waren alle Schmerzen und auch die leichten Schwindelgefühle und Kopfschmerzen, die ich ab und an hatte, weg. Ich war begeistert. Durch Stürze (bin Joggerin) oder zB. schlafen in Bauchlage kann es immer wieder mal zu Verstellungen von Wirbeln kommen, deshalb bin ich zwischen 3x und 4x im Jahr vor Ort. Ein Schmerz, der mich im letzten Quartal nach einer Reise ereilte und an von Freunden beschriebene Bandscheibenvorfälle erinnerte, ja mich fast unbeweglich machte, wurde auf die gleiche Art restlos beseitigt. Ich kann jedem empfehlen, sich dort behandeln zu lassen, bevor einen Schlimmeres ereilt. Der Preis ist im Verhältnis zum Ergebnis absolut angemessen. Ein Erstgespräch kostet zwischen 70 und 80 EUR, die Behandlungen später je um 40 EUR. Meist reicht eine aus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Hallo Zusammen, Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber. Ich habe meine Behandlungen fast abgeschlossen und mir geht um längen besser! Angefangen hat es mit Rückenprobleme dann anschließend die Leiste. War bei vielen Ärzten und Physiotherapeuten. Keiner konnte mir helfen. Aber als Ich empfohlen wurde bei der Praxis Anker Centrum in Nauheim, war ich anfangs sehr skeptisch. Aber dann bei der erste Behandlung habe ich mich gefühlt wie neugeboren. Rückenprobleme sind weg. Aber die Leiste war die härteste Behandlung, mir wurde oft geraten(Ärzte), eine Operation durchzuführen oder mit extrem Sportarten aufzuhören. Seit dem Ich die Behandlung bei der Frau Anker mache wegen meiner Leiste, geht es mir deutlich viel besser. Für mich war es die richtige Entscheidung und das Geld wert, ich werde mich bei Problemen immer wieder an diese Praxis wende. Bin echt überrascht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Herr Konrad und auch die anderen Therapeuten der Praxis Centrum für Gesundheit, sind sehr kompetente nette Menschen. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Leider wird dies durch sehr schnippische und teilweise unfreundlichen Sprechstundenhelferinnen getrübt. Wenn man morgens anruft und das Gefühl hat die Dame am Telefon zu nerven ist da sehr unschön. Die Therapeuten sind ausnahmslos alle sehr freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Weil man hier ernst genommen und einem wirklich geholfen wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

mich hat noch nie jemand so gut und bedacht eingerenkt. ich laufe seit monaten mit schmerzen rum, auch in der schulter, konnte den linken arm kaum noch heben und jetzt bin ich wie neugeboren. ich war schon echt am verzweifeln, weil ich beim sport im studio auch nur noch schmerzen hatte. kann die praxis nur empfehlen, spitze leute. ich denke so manch einer der orthopäden muss noch viel lernen, nicht immer nur an der stelle rumdoktern wo es wehtut, oftmals kommt alles nur von der wirbelsäule die einfach total blockiert und somit auch vieles lahmlegt und man dann dadurch völlig falsch belastet und dann schmerzen und entzündungen erst entstehen. man muss immer erstmal bei der statik des körpers ansetzen, wenn man immer schief und blockiert rumläuft, dann wird der körper auf dauer krank. bin froh das sich immer mehr gute chiropraktiker in deutschland ausbreiten. ich gebe 5 sterne, weiter so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich empfehle den HP Frank Konrad sehr , da er mit einer jahrelangen Erfahrung strahlt und nicht nur ein "Wochenendkurs" absolviert hat. Meine Beschwerden sind viel weniger geworden.Bei Schmerzen bekomme ich spätestens am nächsten Tag einen Termin. Er ist sehr ausführlich und nimmt sich Zeit für mich. Hr Konrad ist ein freundlicher und sympatischer Mensch. Ich möchte ihn als Ansprechpartner nicht mehr missen! Das ganze Praxisteam ist zuvorkommend,aufmerksam,kompetent und ich werd immer mit einem Lächeln empfangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich habe Frank Konrad im Jahr 2002 kennen gelernt, damals war er noch mit seiner Praxis in Bielefeld. Ich hatte damals über 2 Monate Schwindelanfälle und alle Ärzte durch. Ich war beim Orthopäden, Frauenarzt, Allgemeinmediziner und auch beim Zahnarzt - keiner hat eine Ursache gefunden. Herr Konrad hat mich kurz untersucht und meinte es könnte sein, dass der oberste Halswirbel den Schwindel verursacht hat. Durch einen einfachen Handgriff hat er die Blockade beseitigt - und mich nach Hause geschickt. Ich sollte zwei Tage später wieder kommen - und siehe da, der Schwindel war weg. Nach 2 Monaten, in denen ich nicht arbeiten konnte und alle meinten das wäre bestimmt psychisch. Nach zwei Tagen bei der Nachuntersuchung - stellte Herr Konrad dann fest das meine Beine unterschiedlich lang sind, bzw. mein Becken schief ist, das hat er dann ebenfalls durch Bewegungen gelöst. Das hat allerdings ca. 10 Sitzungen gedauert. Nun bin ich seit Jahren Beschwerde frei und versuche wenn immer ich in seiner Nähe bin, ihn kontrollieren zu lassen. Herr Konrad wendet eine spezielle Form der Chiropraktik an - ich selber halte nichts von Orthopäden die Chiropraktik anwenden, da diese garnicht die nötigen Handgriffe kennen. Herr Konrad hat für jeden Wirbel, Rippe, Becken etc. einen speziellen Handgriff. Diese Methode wird in Deutschland nur von knapp 10 Heilpraktikern angewendet. Leider ist er in der aktuellen Praxis sehr ausgebucht, und man muss ggf. bis zu 6 Wochen auf einen Termin warten. Wer aber schon einiges hinter sich hat, wird das sicher gerne in Kauf nehmen. Er ist der richtige Mann für: Schwindel, Rückenschmerzen, Hexenschuss und ich möchte ihn hiermit wärmsten empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit