1 Empfehlung

Miklos Takacs

Praktischer Arzt

Praxis Miklos Takasc Praktischer Arzt

Reschstr. 11
82418 Murnau am Staffelsee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08846/6277330
Fax: 08846/6277364

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Miklos Takacs mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein Sohn ist mit 21 Jahren an Morbus Hodgkin erkrankt und ich wollte ihn während und nach der schulmedizinischen Krebstherapie homöopathisch begleiten lassen, um einerseits die Begleiterscheinungen der Chemotherapie zu verringern und andererseits die Gefahr in der Zkunft erneut zu erkranken, zu minimieren. Trotz einer sehr sta...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
652
Basisprofil