Avatar für Dr. med. Frithjof Wagner

Dr. med. Frithjof Wagner

  • Facharzt für Chirurgie
Prof-Küntscher-Str 8
82418 Murnau am Staffelsee

Alle Empfehlungen Dr. med. Frithjof Wagner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Wenn es Dr. Wagner mit seiner Kompetenz und seinem Fachwissen nicht gegeben hätte und er auch langwierige Eingriffe zu Gunsten des Patienten nicht scheut hätte mir im Alter von 45 Jahren mein Bein amputiert werden müssen. Es hat zwar mehr als 10 Operationen und mehr als ein Jahr gedauert aber sein Einsatz gibt ihm Recht und er konnte mein Bein retten. Ich bin ihm dafür ein Leben lang dankbar und ziehe meinen Hut vor diesem Mensch und Mediziner. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seinem Leben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit