9 Empfehlungen

Dr. med. dent. Lothar Krawinkel

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Lothar Krawinkel Zahnarzt

Klappgarten 1 a
29633 Munster

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05192/5515
Fax: 05192/886391

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Implantologie
  • Parodontologie

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Dr. med. dent. Lothar Krawinkel mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.10.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte Probleme mit meinem Oberkiefer und wollte diese bei einem anderen Zahnarzt angehen. Dort fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und wechselte zu Dr. Krawinkel dessen Internetpräsenz mir positiv aufgefallen ist. Schon während der ersten ausführlichen persönlichen Gespräche hatte ich schnell Vertrauen gewonnen. Im Ergebnis...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • DGÄZ - Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin e.V.
  • BDIZ EDI Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa
  • DGCZ - Deutsche Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde e.V.

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
995
Basisprofil