1 Empfehlung

Dr. med. dent. Volker Oberste

Implantologie

Dres. Reiner Eisenkolb und Volker Oberste

Blumenstr. 19
35516 Münzenberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06033/927900
Fax: 06004/92244

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Volker Oberste mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Für die Behandlung nimmt sich Herr Dr.Oberste ausreichend Zeit und man bekommt auch alles sehr ausführlich erklärt.Als bei mir ein Zahn gezogen werden mußte, war die erste Betäubungsspritze fällig ( immerhin erst im 57. Lebensjahr ) Davor hatte ich richtig "Muffensausen" - jedoch völli...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Volker Oberste

avatar

Dr. med. dent. Reiner Eisenkolb

Ästhetische Zahnheilkunde

avatar

Matthias Lüder-Weckler

Endodontologie

avatar

Philipp Kleinschmidt

Endodontologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
532
Basisprofil