Avatar für Günter Friedrich Kaiser

Günter Friedrich Kaiser

  • Zahnarzt
Catharina-Müller-Str. 4
48149 Münster

Alle Empfehlungen Günter Friedrich Kaiser

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Monate

Ich bin begeistert von dem Zahnarzt, da ich vorher bei drei anderen Zahnärzten in der Nähe war, und die meine Schmerzen, die 3 Monate vorher auftraten, nicht beseitigen konnter. Dr.Kaiser konnte das! Er fand die Ursache, einen toten Zahn, der jetzt eine Wurzelfüllung hat. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Kaiser und ich bin sehr zufrieden. So einen guten Zahnarzt muss man erst einmal finden. Ich hatte Glück. Vielen Dank Dr. Kaiser

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Sehr freundlicher Zahnarzt, der einem sofort die Angst nimmt. Schmerzfrei wurden mir 3 Zähne gezogen und eine Brücke gemacht. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Pünktliche Termine, nettes Ambiente, Parkplätze 1,5 Stunden kostenfrei vor der Tür, Dr. Günter Friedrich Kaiser ist ein super Zahnarzt, erklärt alles umfassend und ist sehr vorsichtig. Ich habe tolle Füllungen und Kronen bekommen. Die Behandlungen waren absolut stressfrei.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Dr. Schmerzlos wird er in meinem Freundeskreis genannt, und das stimmt. Ich bin seit Jahren in der Praxis, ich staune immer wie gut er das macht. Alle Fragen werden sehr gut beantwortet, sehr kompetent und freundlich. Ich empfehle ihn immer weiter. Warum können andere Zahnärzte nicht so sein?

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Der Zahnarzt hat mir echt geholfen, und nimmt sich Zeit. Sehr kompetent und freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Top Zahnarzt, erklärt Alles, sehr angenehme Behandlung ohne Schmerzen! Im Wartezimmer, im Gespräch mit anderen Patienten wurde er als DR. SCHMERZFREI bezeichnet. Das kann ich nur bestätigen. Ich empfehle DR. SCHMERZFREI allen meinen Freunden, im Gegensatz zu dem anderen Zahnarzt, wo ich vorher war, der mich Abzocken wollte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr freundliches,nettes und kompetentes Praxisteam. Ich habe dort meine Zähne machen lassen, und bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt, dann habe ich von Kaiseri und seine schmerzfreien Behandlung gehört. Nach der ersten Lachgasbehandlung fragte mich mein Sohn wie es war und ich sagte ihm: nie, nie wieder. Sie war ganz entsetzt und fragte, so schlimm?? Ich sagte ihr dann:niiiie wieder ein anderer Zahnarzt. Bin absolut begeistert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich habe den Zahnarzt im Internet gefunden. Da ich eine dicke Backe hatte, brauchte ich dringend einen Zahnarzt. Ich war neu in Münster und bin zufällig auf die Internetseite www.g-f-kaiser.de gekommen. Alles war kein Problem. Der Zahnarzt hat mir eine Spritze gegeben, danach waren die Schmerzen weg. Ich bin dankbar ür die schnlle und gute Hilfe, deshalb schreibe ich das hier. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr freundlicher und netter Zahnarzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Freudliche Schwestern und nett eingerichtete Praxis. Der Zahnarzt erklärt Alles und ich mußte für Kunstoffüllungen nichts dazubezahlen! Wo ich vorher war, kostete das 40,- Euro für eine Plombe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit