1 Empfehlung

Dr. med. Ottilie Rödder-Wehrmann

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Prof.Dr.med.Wolfgang Wehrmann und Dr.med.O.Rödder-Wehrmann

Warendorfer Str. 183
48145 Münster

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0251/35051
Fax: 0251/35052

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ottilie Rödder-Wehrmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.09.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach viel zu langem Warten hatte ich mich entschlossen, eine nicht heilende Wunde auf der Stirn behandeln zu lassen. Das stellte sich dann als Karzinom heraus. Es wurde von Frau Dr. Dr. Rödder-Wehrmann mit einer unglaublich hohen Kompetenz operiert - alles ambulant und ohne große Belastung für mich. Herausgekommen ist eine tolle...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ottilie Rödder-Wehrmann

avatar

Prof. Dr. med. Wolfgang Wehrmann

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Dr. med. Benjamin Ewald

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.09.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
526
Basisprofil