Avatar für Dr. med. Ursula Schnieder

Dr. med. Ursula Schnieder

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rothenburg 50
48143 Münster

Alle Empfehlungen Dr. med. Ursula Schnieder

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

In dieser Praxis kann man sich rundum wohlfühlen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, die Lage ist super und am wichtigsten: die Ärztin ist wirklich unglaublich nett und nimmt sich viel Zeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Schnieder Patientin und bin immer sehr kompetent und persönlich beraten und behandelt worden. Frau Dr. Schnieder hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet. Sie ist eine Ärztin, die sich viel Zeit für jede Patientin nimmt und die in aller erster Linie am Menschen und nicht nur an Krankheiten oder Symptomen interessiert ist. Am Anfang einer jeden Beratung steht die Frage, wie es einem geht, wie es der Familie geht, d.h. es geht nicht sofort um die Krankheit oder Probleme, sondern erst einmal darum, zu schauen wie es der Patientin allgemein geht. Frau Dr. Schnieder hat eine sympathische, aufgeschlossene Art, gleichzeitig ist sie in der Behandlung immer ruhig, bei Problemen ist sie ernsthaft, aber ohne Panik zu machen. Dadurch hat sie mir manche Unsicherheit oder Ängste genommen. Die Praxis von Frau Dr. Schnieder verbreitet eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Die Einrichtung ist funktional ohne klinisch zu wirken. Es gibt immer frische Blumen und jahreszeitlich bedingte dezente Dekoration. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Die Praxis verströmt eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Ich kann Frau Dr. Schnieder und ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich immer ernst genommen, verstanden und entspannt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit