1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Hans-Henning Wetz

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Dino Georg Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Piusallee 34
48147 Münster

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0251/45366
Fax: 0251/45357

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Hans-Henning Wetz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.04.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein ganz großes LOB an das Team und an Frau Dr. med. Eva Wilhelmer. Super freundlich. Morgens Termin ausgemacht. Direkt Mittags einen bekommen. Als ich dann da war, kam ich sofort dran obwohl die Praxis voll war. Alle super lieb und freundlich. Die Praxis hat eine 1+++++ verdient. Auch die Assistentin Kristina Torosân richtig l...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
16.04.2017
Profilaufrufe:
505
Basisprofil