2 Empfehlungen

Suleiman Imran

Zahnarzt

Praxis Suleiman Imran Zahnarzt

Leopoldstr. 56 a
80802 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/33035885
Fax: 089/394619

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Suleiman Imran mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit Praxis Eröffnung in der Behandlung von Dr. Imran, ich bin im laufe der Jahre mit diversen größeren und kleineren Problemen an den Zähnen zu ihm gekommen und bin immer zufrieden wieder raus gegangen. Die Terminvergabe funktioniert auch kurzfristig. Egal ob es nur eine Füllung war, eine Krone oder eine Brücke, ich bin...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
831
Basisprofil