Avatar für Markus Funck

Markus Funck

  • Zahnarzt

81479 München

Alle Empfehlungen Markus Funck

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Nach einer größeren Behandlung im letzten Jahr (Teleskopschiene oben), die einwandfrei ohne weitere Nachbesserungen sitzt, wurde eine Zahnreinigung (unten) vorgenommen. Dabei wurde mir erklärt, dass im unteren Bereich Paradentose beginnt und ich wurde in diesem Zusammenhang auch ausführlich darüber beraten, weshalb diese behandelt werden muss. Dieser Zahnarzt ist durch seine ruhige, einfühlsame Art sehr zu empfehlen. Hinzu kommt, dass das Personal sehr freundlich ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit