1 Empfehlung

Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Unterhuber

Zahnarzt

Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für MKG-Chirurgie

Langerstr. 3
81675 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/4140-2920
Fax: 089/4140-4844

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Unterhuber mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.10.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Empfehlung betrifft Dr. Dr Unterhuber! Dr. Dr. Unterhuber hat mich sehr gut beraten und operiert. Auch mit der Nachsorge war äußerst zufrieden. Er war bei Terminvergaben sehr flexibel und nahm Rücksicht auf meine weite Anreise -200km. Dr. Dr. Unterhuber ist nicht nur fachlich ein sehr kompetenter Arzt, sondern zeichne...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Unterhuber

avatar

Prof. Dr. Dr. med. dent. Klaus-Dietrich Wolff

FA für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

avatar

Hisham Majid

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.01.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
16.02.2020
Profilaufrufe:
412
Basisprofil