2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Stefan Veit

Zahnarzt

Praxis Dr. Stefan Veit

Mühlbaurstr. 38 b
81677 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/4313608

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

08:30 - 16:30

Di.

12:00 - 19:30

Mi.

08:00 - 15:00

Do.

08:00 - 15:00

Fr.

08:00 - 14:00

Sa.

So.


Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Stefan Veit mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck und das Personal ist sehr nett. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und zwar habe ich mir beim Frühstück (Müsli) ein größeres Stück vom Zahn abgebissen (war wohl eine Nußschale schuld). Auf alle Fälle habe ich gleich meine Freundin gefragt und die hat mir die Telefonnummer...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.446
Basisprofil