4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Robert Meindl

Zahnarzt

Praxis Dr. Robert Meindl Zahnarzt

Herzogstr. 1
80803 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/340934
Fax: 089/394747

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Robert Meindl mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Meindl, denn die Atmosphäre ist einladen und Dr. Meindl hat auf mich von Anfang an einen freundlichen & kompetenten Eindruck gemacht. Nun habe ich mich von Dr. Meindl bezüglich Zahnkronen beraten lassen und mich für eine Vollkeramikkrone entschieden. Diese hat mir Dr. Meindl kurz da...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • BNZ - Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.037
Basisprofil