3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Lena Piehlmeier

Zahnärztin

Zentrum f. Kinderzahnheilkunde Dres. Lena Piehlmeier und Niran Hajek-Al-Khatar

August-Exter-Str. 4
81245 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/3090495-0
Fax: 089/3090495-66

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Lena Piehlmeier mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.03.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert. Ich habe gar nicht lange warten müssen. Meiner Tochter wurde (ich auch) sehr nett und freundlich empfangen, sie wurde fernsehen und die Ärztin hatte sie spielerisch und mit Humor dazu gebracht den Mund zu öffnen...ein Wunder! Es war der 4. Versuch bei der 4. Praxis. Wir kommen wieder!

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Lena Piehlmeier

avatar

Anne Karg

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
932
Basisprofil