1 Empfehlung

Dr. med. dent. Hubertus von Wallenberg-Pachaly

Zahnarzt

Zahnarzt im Zentrum von München - Dr. Dirk Hoffmann und Kollegen

Elisenstr. 5
80335 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/554778
Fax: 089/5503859

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Hubertus von Wallenberg-Pachaly mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Patient. Dr. von Wallenberg ist kompetent, untersucht gründlich, bespricht in Ruhe notwendige Maßnahme und unterlässt alles Überflüssige. Auch mit Implantaten habe ich bei ihm gute Erfahrungen gemacht. Großer Wert wird auf Profylaxe gelegt. Die professionelle Zahnreinigung ist exzellent. Die P...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.05.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
848
Basisprofil