2 Empfehlungen

Dr. med. dent. G. Kölling

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Promenadeplatz 9
80333 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/29165316
Fax: 089/29165317

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. G. Kölling mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kölling und schätze ihn und sein Team außerordentlich. Wie die meisten Menschen gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier hatte ich noch nie Probleme oder Schmerzen. Das Team ist sehr nett, man fühlt sich wohl und Dr. Kölling nimmt sich immer Zeit. Er behandelt äußerst gewissenhaft und nutzt...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • BNZ - Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
756
Basisprofil