2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Christine Grabmann

Zahnärztin

Dres.Stefan Grabmann und Christine Grabmann

Fürstenrieder Str. 34
80686 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/564575
Fax: 089/586389

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Christine Grabmann mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es handelt sich um eine äusserst gut organisierte Praxis. Ich habe dort noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Es wird stets versucht, so wenig Termine wie möglich zu vereinbaren (und damit meinen Terminkalender zu schonen). Bei der Beratung zu empfohlenen Therapien wird stets auf meine eigenen Interessen geacht...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
798
Basisprofil