2 Empfehlungen

Dr. Alexander Dudrewicz

Zahnarzt

Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Planegger Str. 9 A
81241 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/832400
Fax: 089/82908836

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Alexander Dudrewicz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Frau und ich waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal in der Praxis. Zunächst erfolgte für Beide eine Zahnreinigung, die von einer sehr sympatischen Dame gefühlvoll ausgeführt wurde. Die anschließende Inspektion durch den Arzt war gründlich, die Pflegehinweise sehr sinnvoll ! Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterem...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
856
Basisprofil