6 Empfehlungen

Dr. phil. Helmar Hans-Dieter Dießner

Psychotherapeut

Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Hans-Dieter Dießner

Verdistraße 116
81247 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0151/11877755

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. phil. Helmar Hans-Dieter Dießner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich habe mich in einer Lebenskrise erstmals um psychologische Hilfe bemüht. Ich war schockiert, wie schwierig es ist, Termine zu bekommen. Hier ist es so, dass kompetente Psychologen so gefragt sind, dass man meist mit "Aufnahmestopp" abgewimmelt wird. Bei Dr. Dießner hatte ich ein Riesenglück, da er seinen Praxisstandort ins we...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.11.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
843
Basisprofil