2 Empfehlungen

Dr. med. Dietrich Gorriahn

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Franz-Joseph-Str. 38
80801 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/349935
Fax: 089/339533

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Dietrich Gorriahn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und auf ihre Probleme eingeht. Er ist auch sehr großzügig, wenn man wenig Geld hat und z.B. ein Attest braucht, sagt er, man solle dafür eben bezahlen, soviel man kann. Ich habe eine 1-jährige Therapie bei ihm gemacht, er hat mich nicht einmal en...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
823
Basisprofil